• Jobs Job bei SURTECO DECOR GmbH

Sachbearbeiter Versand (m/w)

SURTECO DECOR GmbH

Laichingen

Laichingen

Sachbearbeiter Versand (m/w) SURTECO DECOR GmbH Laichingen Planung der Lagerkapazitäten; Koordinierung der Lager und Außenlager; Inventuren erstellen; Fertigmeldung der Produktionsdaten sowie des Musterversands; Information an Kunden über den Musterversand.

Zum Nächst­möglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Laichingen In Vollzeit Eine/n Sachbearbeiter Versand (m/w) Ihre Aufgaben Planung Der Lager­kapazitäten Koordinierung Der Lager Und Außenlager Inventuren Erstellen Fertigmeldung Der Produktions­daten Sowie Des Muster­versands Information An Kunden über Den Muster­versand Koordinierung Des Paketein- Und -ausgangs Koordination Sämtl Waren­eingänge Und -ausgänge Versand­dokumentation Zollabwicklung Erstellung Aller Export­dokumente Abwicklung Des Dokumentären Auslands­geschäfts Bei Banken Datenerfassung Und Korrekturen Für Die Produktion Beratung Des Verkaufs In Frankaturen Zahlungs­bedingungen Verpackung U ä Organisation Des Lagers Palettenkonten-verwaltung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugs­weise Speditions­kaufmann/-frau Mehrjährige Erfahrung Im Logistik­bereich Und Fundierte Export­kenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Mit Dem Erp-system Sap In Den Gängigen Modulen Sowie Lotus Notes Und Atlas Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Belastbarkeit In Einem Dynamischen Umfeld Hohe Eigen­initiative Und Arbeits­motivation Sowie Lern- Und Gestaltungs­wille Strukturierter Sowie Selbst­ständiger Und Lösungs­orientierter Arbeitsstil Gute Kommunikations- Und Team­fähigkeit Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Der Börsen­notierten Inter­national Tätigen Se Die Eine Gruppe Sich Ergänzender Unternehmen In Der Ober­flächen­technologie Vereint Zu Unserem Produkt­portfolio Zählen Dekorative Drucke Und Ober­flächen Auf Basis Von Technischen Spezial­papieren Für Die Internationale Holzwerk­stoff- Fußboden- Und Möbel­industrie Mit Etwa 650 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wird Ein Jahres­umsatz Von Rund 175 Mio Erzielt Versandsachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Logistik Logistikdienstleistungen Speditionskauffrau Speditionskaufmann Lagerlogistik Kalkulation Materialwirtschaft Elektrotechnik Pneumatik Hydraulik Oberflächentechnik Oberflächenveredelung Papierindustrie Papierdruck Holzdruck Oberflächendekoration Gmbh 89150 Laichingen Bayern Ax70229by Versandsachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann KauffrauLogistik Logistikdienstleistungen SpeditionskauffrauSpeditionskaufmann Lagerlogistik KalkulationMaterialwirtschaft Elektrotechnik Pneumatik HydraulikOberflächentechnik Oberflächenveredelung PapierindustriePapierdruck Holzdruck Oberflächendekoration SURTECO DECORGmbH 89150 Laichingen Bayern Sachbearbeiter Versand (m/w) Planung Der Lagerkapazitäten Koordinierung Der Lager Und Außenlager Inventuren Erstellen Fertigmeldung Der Produktionsdaten Sowie Des Musterversands Information An Kunden über Den Musterversand Laichingen Versandsachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann KauffrauLogistik Logistikdienstleistungen SpeditionskauffrauSpeditionskaufmann Lagerlogistik KalkulationMaterialwirtschaft Elektrotechnik Pneumatik HydraulikOberflächentechnik Oberflächenveredelung PapierindustriePapierdruck Holzdruck Oberflächendekoration SURTECO DECORGmbH 89150 Laichingen Bayern

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Sachbearbeiter Versand (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Industriemeister/in oder Techniker/in als Leiter/in mechanische Instandhaltung
   SURTECO DECOR GmbH (Buttenwiesen)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Gießen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin für Usable Privacy (w/m/d)
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)